Die Story

0196800x533


Die Geschichte von Lima begann vor Jahren als eine kreative Freizeitbeschäftigung, die mir vom ersten Moment an unglaublich viel Freude bereitet hat.

Ich wusste sofort, dass es das Richtige für mich ist: Rezepturen zu kreieren war für mich eine weltverändernde Erfahrung. Ich habe jede Minute genoßen.

Mit der Zeit erkannte ich, dass meine Arbeit als Angestellte mich nicht weiter inspirierte und ich brauchte eine eigene Mission, die ich mit voller Überzeugung vertreten kann.


Es war für mich immer wichtig, meine Grenzen zu erforschen und das Meiste aus mir zum Vorschein zu bringen.

Ich brauchte ein persönliches Ziel, welches auch zur besseren Lebensqualität meiner Mitmenschen beiträgt.

Ich habe meine Mission in der Marke Lima gefunden.

Lima ist frisch und natürlich, sie steht für ein einzigartiges Erlebnis.

Ein Seitenstück oder eine Bodybutter von Lima versetzen dich in eine Entspannungsoase:

erhole dich inmitten von streichelnd pflegenden Pflanzenölen und lade dich mit neuer Energie auf.

Ich wünsche euch viele sinnliche Momente mit der Lima Kosmetik!

Márta Lele
Gründerin, vegane Produktentwicklung

handmade 100vegan cruelty_free